Auftakt für eine neue Ära der Golfturniere für unsere Leser!

Wir sind einfach Glückskinder! Trotz schlechter Wetterprognosen konnte unser heuriges Golfturnier bei schönstem Wetter starten. Das Wetter hielt, und zwar exakt bis zum Ende unseres Turniers, dann aber brach der Sturm los. Unwetter rundherum, nur der Golfplatz blieb interessanterweise verschont. Muss wohl wirklich ein besonders begünstigtes Platzerl sein!

Um 12:00 erfolgte der Start, die Startgeschenke kamen diesmal von Colgate, mentadent, GC und Wrigley. Für alle Gewinner winkten auch diesmal wieder schöne Preise, und die Tombola sorgte für zusätzliche Spannung. Ein köstliches Abendessen zauberte der Küchenchef und sorgte so für einen schönen Ausklang des Tages - ihm und seinem Team, das uns wieder hervorragend betreute, ein herzliches Dankeschön! Bedanken möchte ich mich bei allen Firmen, die uns wieder so schöne Sachpreise zur Verfügung gestellt haben. Ganz besonders aber bedanke ich mich bei Dr. Wolfgang Schuster und M+W dental, die als Hauptsponsor diese gelungene Veranstaltung erst ermöglicht haben.

Ausführliche Informationen, alle Preisträger und viele Bilder in der Printausgabe der ZMT.

Der Turniersieg ging an Mathias Bruck und an Dr. Doris Leitner.