Herrlichstes Golfwetter beim 2. ZMT-Turnier

Der gute Draht zu Petrus machte sich heuer wirklich bezahlt: Um 10.00 Uhr, als wir ankamen, um unseren Empfangstisch vorzubereiten, goß es in Strömen und war bitterkalt. So mancher skeptische Anruf erreichte uns, ob denn das Turnier wie geplant stattfindet? JA!! Denn wir sind Optimisten! Und wirklich, bei Startbeginn um 12.00 Uhr kam die Sonne heraus und wir hatten echtes Golfer-Kaiserwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, einfach perfekt.

Die Startgeschenke kamen diesmal von Colgate, mentadent, GC, Wrigley und Lindt&Sprüngli. Ein köstliches Abendessen, gesponsert von M+W Dental Austria, sorgte für einen schönen Ausklang des Tages. Ich möchte mich bei allen Firmen, die uns wieder so schöne Sachpreise zur Verfügung gestellt haben, herzlich bedanken. Ganz besonders aber bedanke ich mich bei Dr. Wolfgang Schuster, der nicht nur für das gute Essen sorgte, sondern alle Golfer auf der Runde hervorragend betreute.

Bei Klick aufs untenstehende Bild können Sie den Artikel mit allen Fotos als pdf downloaden.